Freiwillige Feuerwehr Rade

Infos zu unseren Einsätzen:
Wir versuchen unsere Homepage so aktuell wie möglich zu halten, haben Sie jedoch Verständnis, dass wir aus verschiedensten Gründen die Einsätze mit Absicht verspätet auf unserer Homepage veröffentlichen.

 

Brennt Obergeschoss in Gaststätte


Zugriffe 1208
Einsatzort Details

Ohlenbüttel
Datum 31.12.2014
Alarmierungszeit 17:56 Uhr
Alarmierungsart DME & Sirene
eingesetzte Kräfte

FF Rade
  • LF 20/16
  • RW2
  • MTF
  • TLF 16/25
FF Elstorf
    FF Neu Wulmstorf

      Einsatzbericht

      F2 Feuer, brennt Obergeschoss in Gaststätte-Ohlenbüttel

      Am letzten Tag im Jahr wurde die Freiwillige Feuerwehr Rade noch einmal bei einem Feuer in Ohlenbüttel gefordert. Es brannten Einrichtungsgegenstände im Erdgeschoss, sowie eine Wohnung im Obergeschoss. Das Feuer wurde durch die eingesetzten Feuerwehrleute mit drei C- Rohren unter Atemschutz gelöscht. Zur Unterstützung der FF Rade wurden die Feuerwehren aus Elstorf und Neu Wulmstorf alarmiert. Die FF Rade war mit 24 Kameraden vor Ort.