Freiwillige Feuerwehr Rade

Infos zu unseren Einsätzen:
Wir versuchen unsere Homepage so aktuell wie möglich zu halten, haben Sie jedoch Verständnis, dass wir aus verschiedensten Gründen die Einsätze mit Absicht verspätet auf unserer Homepage veröffentlichen.

 

Brennt Schuppen


Zugriffe 2492
Einsatzort Details

Mienenbüttel
Datum 26.10.2015
Alarmierungszeit 09:47 Uhr
Alarmierungsart DME & Sirene
eingesetzte Kräfte

FF Rade
  • LF 20/16
  • TLF 16/25
FF Elstorf
    FF Neu Wulmstorf

      Einsatzbericht

            

      Feuer, Anfahrt auf Sicht

      Die FF Rade, FF Elstorf und FF Neu Wulmstorf wurden am heutigen Montagmorgen nach Mienenbüttel alarmiert. Dort brannte im Garten eines Wohnhauses ein Schuppen in voller Ausdehnung. Das Feuer wurde von einem Trupp unter Atemschutz mit einem C-Rohr gelöscht. Eine Brandausbreitung auf umliegende Gebäude konnte erfolgreich von der Feuerwehr verhindert werden. Der Schuppen wurde durch das Feuer komplett zerstört.