Freiwillige Feuerwehr Rade

Infos zu unseren Einsätzen:
Wir versuchen unsere Homepage so aktuell wie möglich zu halten, haben Sie jedoch Verständnis, dass wir aus verschiedensten Gründen die Einsätze mit Absicht verspätet auf unserer Homepage veröffentlichen.

 

FK1 verdächtiger Rauch


Zugriffe 2150
Einsatzort Details

A1 Richtung HH / Buchholzer Dreieck
Datum 10.01.2016
Alarmierungszeit 19:43 Uhr
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

FF Rade
  • LF 20/16
  • TLF 3000
  • RW2

Einsatzbericht

Am Sonntag Abend wurde die FF Rade zu einer verdächtigen Rauchentwicklung auf die BAB 1 im Bereich des Buchholzer Dreiecks Richtung Hamburg alarmiert. Vor Ort angekommen, wurde ein verunfallter PKW gefunden, der im Frontbereich beschädigt war. Die Rauchentwicklung wurde vermutlich durch den beschädigten Kühler hervorgerufen. Wir haben die Unfallstelle abgesichert und die Batterie abgeklemmt.

Die Einsatzstelle wurde an die Autobahnpolizei übergeben und wir konnten wieder abrücken.